Über Uns

Willkommen bei Geflasht! Hier findet ihr handgefertigte Wimpernfächer in Spitzenqualität, die eure Wimpernverlängerungen auf ein neues Level heben! 

 

Hi Mädels! Ich bin Jenny, die Gründerin von Geflasht, und ich habe dieses Unternehmen ins Leben gerufen, um endlich die perfekten Wimpernfächer anzubieten! 😊 Als erfahrene Wimpernstylistin habe ich selbst die Herausforderungen erlebt: zu wenig Wimpern, zu teuer, nicht gut verarbeitete Wimpernfächer, ewig lange Lieferzeiten aus dem Ausland... die Liste ist lang - Aber hey, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg - und der Weg führte mich direkt zu Geflasht! 

 

Hier bei Geflasht stehen Qualität, Vielfalt und Kundenzufriedenheit ganz oben auf unserer Liste! Wir sind immer auf der Suche nach den besten Materialien und setzen modernste Qualitätssicherungsmethoden ein, damit ihr nur das Beste bekommt. Und wisst ihr was? Das Lächeln eurer Kunden, wenn ihr unsere Wimpernfächer verwendet, ist unser größter Ansporn! 😍

 

Mein Team besteht hauptsächlich aus mir, Jenny, einer gestandenen Frau mit einem Haufen Lebenserfahrung und einer Menge Spaß an der Arbeit! 🎉 Zusammen mit meinem lieben Ehemann Marius rocken wir den Laden und kümmern uns um alles rund um Geflasht. Und hey, wir haben große Pläne - bald werden wir sogar ein paar weitere Mitstreiter ins Boot holen, um noch mehr Magie zu verbreiten. 

 

Also, Mädels, seid dabei auf unserer Reise und lasst uns gemeinsam die Welt der Wimpern erobern!  🎀